Der Mindestauftragswert beträgt 300,- € Netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Diese 300,- € setzen sich wie folgt zusammen:
150,- € sind generell für die An- und Abfahrt inkl. der benötigten Werkzeuge und Anmeldung bei der Behörde.
150,- € sind für die Demontage und Entsorgung.
Nachfolgend die Mengen für 150,- €.
Alles darüber, wird generell die 150,- € für die BE usw. und nach laufenden Metern abgerechnet.
Freilegen der Rohrleitungen und Schutzmaßnahmen, sind bauseits zu realisieren.
Wartezeiten werden mit 42,50 € pro Mann und Std. berechnet.
Bei Baustellen mit Angebotserstellung, berechnen wir 150,— € zzgl. MwSt.
Bei Erteilung des Auftrags wird dies nicht berechnet.
Noteinsätze am selben Tag, werden mit 50% Zuschlag und Sonn-Feiertage mit 100% Zuschlag abgerechnet.